Veranstaltungen für spirituell interessierte Frauen

Hier nun unsere neue Flyer-Karte, die man sich im Lebensquell in Duderstadt abholen kann.  

Treffpunkt Frauen-Spiritualität im Lebensquell-Duderstadt

 

Alle Frauen die sich im Lebensquell treffen, eint das Interesse an spirituellen Themen, was sämtliche Religionen einschließen, aber auch für eine freie und ungebundene Spiritualität stehen kann. Angeboten werden Gesprächskreise, ein offener Begegnungsraum und Themen-Abende. Zurzeit treffen wir uns 1x im Monat in Kleingruppen zu einem Gesprächskreis, um über die Themen Neuausrichtung des Lebens, soziales Engagement, Spiritualität im Alltag und Erfahrungen auf dem Weg zu sprechen. Vielfältige Illusionen und falsche Vorstellungen können behindern und zur Stagnation führen, es ist hilfreich, diese zu erkennen und eine Neuausrichtung vorzunehmen.

 

Zu dem offenen Begegnungsraum freuen wir uns auf Kulturell-Kreative, Beraterinnen, Therapeutinnen, Projektleiterinnen und am Beginenwesen interessierte. Es werden Übungen angeboten zu innerem Frieden, Selbstorganisation und Resilienz. Erfahrungsaustausch zu spirituellen Themen und gegenseitige Unterstützung bei den Projekten wird ebenfalls möglich sein. Momentan können wegen Corona keine Termine festgelegt werden, bitte daher bei Interesse schon jetzt Kontakt aufnehmen, damit wir planen und zeitnah beginnen können.

 

Moderation: Uta-Maria Freckmann, Praxis f. Psychotherapie, Beratung bei Hochsensibilität, Sensitivität und Medialität. E-Mail: freckmann@lebensquell-duderstadt.de / Telefon: 05527- 94 98 772

Wir freuen uns über einen Besuch in der Facebook-Gruppe "Treffpunkt Frauen-Spiritualität".