Hörvorträge "Spirituelles Erwachen"

Diese Vortragsreihe von Manuela Schindler wird eröffnet mit einer Einleitungsfolge, die als Überbau für alle nachfolgenden Themen gelten soll. Diese stehen alle unter der Hauptüberschrift "Spirituelles Erwachen" und werden sehr vielfältig sein, spirituelle Grundlagen und hilfreiche Meditationen beinhalten. Teilweise werden Inhalte aus dem Buch "KANAL-SEIN für GOTT in uns" einbezogen, um hilfreiche und weiterführende Ergänzungen zum Vortrag anzubieten.

Stellungnahmen zum Weltgeschehen aus spiritueller Sicht und Ereignisse und  spannende Geschichten rund um den Beginenhof sind ebenfalls geplant und werden als "Streiflichter" in die Vortragsreihe integriert. Dieses Angebot ist überwiegend kostenlos, ansonsten kann man die einzelnen Vorträge für einen kleinen Betrag auf Spendenbasis erhalten.

 

Sie können Ihre Spende (Vorschläge bei den kostenpflichtigen Angeboten siehe unter dem jeweiligen Vortrag) hier einzahlen mit dem Hinweis bei PayPal, um welche Folge es sich handelt. Nach kurzer Zeit erhalten Sie einen Link zugeschickt, über welchen Sie den Download abwickeln können. Das Widerrufsrecht erlischt mit Zustellung des Links!


März 2020 - Einleitung

Um die spirituellen Grundlagen für sämtliche Folgen festzulegen, wurde zunächst die sehr umfassende Einleitung gesprochen. Diese Einleitung ist sehr wichtig, weshalb man sie als Erstes hören sollte, unabhängig davon, ab welcher Folge man einsteigen möchte. (Dauer ca. 24 Min.)

 

Kostenlos!

Über eine Spende zur Unterstützung unserer Arbeit würden wir uns sehr freuen! (Spendenknopf siehe oben).


 Juni 2020

Ein sehr wichtiges Thema, welches echte Wahlfreiheit und einen damit verbundenen Wertewandel erst möglich macht. Denn nur die Frage: „Wohin willst du gehen nach diesem Leben“ und die Antworten, die man auf sie gibt, verweisen auf die entsprechenden Notwendigkeiten, die bei einer Entscheidungsfindung im Leben ergänzend berücksichtigt werden müssen. Dass ermöglicht eine Reihe von Veränderungen, Loslassen und Anpassungen, sodass die Entscheidung auch wirklich dem höchsten Ideal entspricht, welches man vertreten kann, ohne sich zu verleugnen.

Viele wichtigen Entscheidungen im Leben, die man trifft, ohne diesen höheren Bezug herzustellen, zeigen sich in der späteren Zukunft als große Fehler, die man oft bitter bereut. Je tiefer man sich hingegen auf den von mir geschilderten Weg einlässt, desto mehr erkennt man, dass die Prioritäten auf einmal gänzlich anders beschaffen sind.

Kostenlos!

Über eine Spende zur Unterstützung unserer Arbeit würden wir uns sehr freuen! (Spendenknopf siehe ganz oben).  


Hörvortragsreihe "Spirituelles Erwachen"

Streiflichter: Weltlage und spirituelle Macht

 

In der heutigen Zeit steht die Menschheit vor beinahe unüberwindlichen Schwierigkeiten. Einerseits haben wir uns, was das Technische angeht, weit entwickelt. Andererseits jedoch stehen wir vor der Erkenntnis, dass Entwicklung ohne Einbeziehung der uns umgebenden Natur eine Sackgasse ist, die ganz neue und unerwartete Schwierigkeiten präsentiert. Das scheint ein Prinzip des Lebens auf der Erde zu sein, denn je weiter man kommt, desto größer werden die Herausforderungen, die noch auf einen warten. Man kann das Ganze durchaus noch weiter ausdehnen, denn nur die Einbeziehung der Natur allein reicht auch nicht wirklich aus, wenn die Seele und der Schöpfer des Ganzen weiterhin ausgeklammert werden und man nur an den weltlichen Ursachen und Wirkungen kleben bleibt. (Dauer ca. 17 Min.)

 

Auf Spendenbasis ab 3,- € erhältlich (Spendenknopf siehe ganz oben).

Für Unterstützer kostenlos.